Wer steht hinter Sing for the Climate?

Gertrud Deckers (Projektleitung)

Wer träumt nicht von einer Zukunft mit sauberer Luft zum Atmen, zwitschernden Vögeln, mit Schnee im Winter, Blümchen im Frühling, Sonne im Sommer und bunten Blättern im Herbst...? Da wir längst wissen, dass wir für so eine Zukunft nicht weiter machen können wie bisher, muss was passieren und zwar jetzt! Es hilft nicht, sich auf "die da oben“ zu verlassen, wir müssen unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen. Das Tolle daran: es macht Spaß, es beruhigt und Stückchen für Stückchen können wir was bewegen. Deshalb ist Sing for the Climate für mich eine super Gelegenheit, meine Leidenschaft für Musik und Erfahrungen im Projektmanagement mit dem Wunsch nach einer grünen Zukunft zu verbinden.

 

Hintergrund: Studium Management Sozialer Innovationen, ehrenamtlich und freiberuflich Erfahrungen im Kulturmanagement z.B. Jugendorchestermanagement. aktuell: Eventmanagement bei Plant-for-the-Planet

Brigitte Günther (Projektleitung)

Schon seit meiner Kindheit liegt mir alles, was wächst, blüht, hüpft, flattert oder pfeift sehr am Herzen. Und immer wieder kann ich über die Vielfalt und Schönheit auf unserem Planeten nur staunen! Das alles ist durch den Klimawandel in großer Gefahr. Darum beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit dem Thema Klimaschutz und möchte Menschen dazu motivieren, ihr Verhalten zu ändern. Gemeinsam Spaß haben steht dabei an oberster Stelle! Das gemeinsame Singen bei Sing for the Climate macht richtig gute Laune - und Lust darauf, sich weiter gemeinsam für den Klimaschutz stark zu machen!

 

Hintergrund: Studium Landschaftsarchitektur, PR-Erfahrung als Pressesprecherin von CALL A BIKE, Erfahrung im Eventmanagement bei der Münchner Blade Night, Initiatorin des Climate Dance Project (www.climate-dance.de), aktuell selbständige Grafikdesignerin

Sing for the Climate wird realisiert von rehab republic e.V.

Newsletter

Du möchtest gerne auf dem Laufenden bleiben? Trag´ Dich gleich in unseren Newsletter ein!

Spread the word!

Besucht gleich unsere Facebook-Seite und werdet Fan! Und ladet alle Eure Familien, Freunde, Nachbarn, Kollegen und sonstige Bekannte ein, auch Fans zu werden!

Spenden willkommen!

rehab republic e.V.

GLS Gemeinschaftsbank eG

IBAN: DE8543 0609 6782 1066 0900

BIC: GENODEM1GLS

Gerne stellen wir auch Spendenquittungen aus,

bitte einfach per Mail anfordern!