Sei dabei und sing mit!

Wann geht´s los?

Am Sonntag, dem 17. Mai um 16.30 Uhr gehen wir an den Start!

Wo geht´s ab?

Wir treffen uns am Professor-Huber-Platz, gegenüber von der LMU. Da steht die 95,5 Charivari-Bühne des Streetlife Festivals. Und wir oben drauf! Wir freuen uns auf Euch!

Wer kann teilnehmen? Muss ich mich anmelden?

Teilnehmen kann jeder – ob klein, groß, jung, alt, alleine oder in der Gruppe, alle sind willkommen! Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen und mitsingen!

Ich will mitsingen! Wie kann ich mich vorbereiten?

Noten und Songtext zu "Do it now" hier herunterladen - und gleich mit diesem Video losüben! Mit der Familie, Freunden, Nachbarn oder Kollegen macht´s noch mehr Spaß ;-)

Wie wird das gemeinsame Singen am 17. Mai koordiniert? Muss es dann auf Anhieb klappen?

Wir haben neben einem professionellen Moderator natürlich auch einen professionellen Chorleiter auf der Bühne. Dieses Gespann wird die Massen mit einigen spaßigen Aufwärmübungen und dem einen oder anderen Probedurchlauf ganz sicher in die richtige Stimmung zum gemeinsamen Singen bringen. Es kann also gar nichts schiefgehen!

Ich finde Sing for the Climate super! Was kann ich noch tun?

  1. Auf unserer Facebook-Seite Fan von "Sing for the Climate!" werden und Freunde, Familie, Nachbarn, Kollegen einladen, das auch zu tun
  2. Video von Eurer eigenen Version machen (mit Freunden, Nachbarn, dem Chor etc.) und uns den Youtube-Link an b.guenther@singfortheclimate.de schicken. Wir werden es dann hier und auf unserer Facebokk-Seite veröffentlichen!

Hier ein paar Beispiele zur Inspiration...

Und noch ein paar seeehr sympathische Versionen...

Und hier kann DEIN Video stehen! Also gleich loslegen, Text ausdrucken, Leute zusammentrommeln und GO!


Sing for the Climate wird realisiert von rehab republic e.V.

Newsletter

Du möchtest gerne auf dem Laufenden bleiben? Trag´ Dich gleich in unseren Newsletter ein!

Spread the word!

Besucht gleich unsere Facebook-Seite und werdet Fan! Und ladet alle Eure Familien, Freunde, Nachbarn, Kollegen und sonstige Bekannte ein, auch Fans zu werden!

Spenden willkommen!

rehab republic e.V.

GLS Gemeinschaftsbank eG

IBAN: DE8543 0609 6782 1066 0900

BIC: GENODEM1GLS

Gerne stellen wir auch Spendenquittungen aus,

bitte einfach per Mail anfordern!